Meine Philosophie



Jeder Mensch ist mit der universellen Quelle allen Lebens verbunden und trägt in seinem Inneren die Kraft und die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Diese geistige Kraft bleibt aber weitgehend untätig, solange man nicht weiß, dass sie existiert.

Der Mensch hat sein inneres Ideal in seinem Leben bisher kaum erreichen können, weil er sein "wahres ICH" nicht kennt. Der Mensch lebt sein Leben meist völlig unbewusst.

Praktisch keiner erlaubt sich die Freiheit, es so zu leben, wie er es innerlich spürt, das er es tun müsste. So folgt er nicht seiner Bestimmung, als vollkommener Schöpfer auf Erden zu wirken, sondern er ist Opfer der Normen und Gesetze.

Ich möchte gerne jene Menschen unterstützen, die bereit sind, ihr "wahres ICH" zu entfalten und ihre innere Kraft bewusst zu aktivieren. Ihr Bewusstsein darauf auszurichten, sich als das vollkommenes Wesen zu erkennen, das sie in Wirklichkeit schon sind.

Durch dieses ganzheitliche Erleben der Wirklichkeit, offenbart sich Harmonie, Liebe, Heilung,  Bewusstheit und Wohlsein und das kann alles möglich machen, was der Einzelne bereit ist für sich anzunehmen.

Meine energetiche Heilbehandlung ersetzt keinen Arzt oder die Medikamenteneinnahme, aber gemeinsam unterstützen wir Ihre Gesundheit.

Eine energetische Behandlung ist Basis einer ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge!




Meine Praxis