Über mich

Meine Name ist Sabine Hager. Ich bin 1966 geboren und gelernte Diplomkrankenschwester. Auf Grund einer schwerwiegenden Erkrankung habe ich vor einigen Jahren begonnen mich für die energetische Heilarbeit zu interessieren. Ich habe verschiedene Heilpraktiken und Energetiker aufgesucht um für  mich das Richtige zu finden.

2014 hatte ich das grosse Glück auf einen Energetiker zu treffen, der mein Herz berührt hat und mir in einfachen Schritten das Wunder Mensch erklärt hat.

Durch seine Sichtweise wurde ich gesund und habe vieles für das Leben gelernt.

2017 machte ich eine einjährige Ausbildung zur Diplomierten Energetikerin mit unterschiedlichen Ausbildungen wie energetische Heilbehandlungen, Aktivierung der Lebenskraft, Wirbelsäulenbegradigung, Quantenheilung, Engelarbeit, Psychosomatik, Hausreingungen und vieles mehr....

Seit Dezember 2018 habe ich eine Praxis in Stögen 3, 4751 Dorf an der Pram

Meine Einzelsitzung kostet € 70  (für Kinder € 50) und dauert 1 bis 1,5 Stunden.

Ich bitte Sie um eine Terminvereinbarung telefonisch oder bei Email.

Ich freue mich auf eine wertvolle Begegnung!